Unsere Philosophie

ICON Services GmbH versteht sich als ein professioneller, kompetenter und verantwortungs-
bewusster
Partner als auch Spezialist für Asset Management und Instandhaltungsoptimierung von industriellen und infrastrukturellen Unternehmen.

Professionalität und Emotionale Intelligenz ist die Basis unseres Auftretens. Daran lassen wir uns messen!

Wir differenzieren uns durch unsere Firmenphilosophie von reinen Personalkostenreduzierungsprogrammen und bringen Ihnen durch unsere große Erfahrung in Asset und Instandhaltungs- Management eine prozessnahe Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation. Dabei ist uns sehr wichtig, alle hierarchischen Ebenen in die Veränderungsprozesse einzubinden.

„Nur diejenigen Unternehmen die sich ständig neu hinterfragen, haben langfristig Bestand im internationalen Wettbewerb.“
(Ulrich Neumüller)

Soziale Verantwortung

In einer globalisierten Welt ist eine globalisierte Gerechtigkeit von großer Bedeutung. ICON Services GmbH lebt unternehmerische Verantwortungsethik und unterstützt Projekte der Kindernothilfe e.V. in Drittländer.