Organisation & Mitarbeiter

Verbesserung:

  • Definition und Einführung einer proaktiven und zeitgemäßen Aufbauorganisation
  • Erhöhung der Personalproduktivität
  • Anpassung und Optimierung der Entgeltstruktur
  • Führungskräfte & Personalentwicklung
  • Erstellung von Qualifizierungs- und Kompetenzübersichten
  • Kommunikationspläne und Schnittstellen
  • Dokumentationsmanagement nach ISO 9000ff

GF 

Ihr Ergebnis:

  • Eine proaktive Organisationsstruktur mit spezifischen Funktionen
  • Best practise in der Personalproduktivität
  • Definierte Anforderungen an Führungskräfte zur Organisationssteuerung
  • Leistungsgerechte und an modernes Instandhaltungs-Management angepasste Entgeltstrukturen
  • Langfristige Personalentwicklungsplanung
  • Attraktive Arbeitsplatzbeschreibung und -gestaltung als Anreizfunktion
  • Integrierte Karrieremodelle in Ihren technischen Bereichen
  • Klare Kommunikationspolitik, -pläne, Verantwortlichkeiten, Beschreibungen
  • Verbessertes Dokumentationsmanagement
Modell IPS Risiko Management Controlling & Kennzahlen Lieferanten Management Ersatzteil Management Organisation & Mitarbeiter Auftragsabwicklung Instandhaltungs-Strategien Asset Management